top of page
IMG_3415_edited.png

Trainings für Frauen
@Zürich HB 

Gratis Probe-Training

Ab April finden die Trainings wieder auf der windgeschützten Dachterrasse des 25hours Hotels an der Langstrasse 150 in 8004 Zürich statt. Melde dich hier via Stundenplan für ein gratis Probetraining an. Ich kann den Stundenplan der Nachfrage anpassen. Je öfters du kommst, desto mehr Trainings biete ich an :-). 

Wir trainieren auch bei Regen. Du kannst nach dem Training vor Ort warm duschen. Anfängerinnen sind sehr willkommen. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast.

SOUND
ON!
SOUND
ON!

Location

Die Trainings finden auf der Dachterrasse des Hotels 25hours an der Langstrasse 150 statt. Bitte schaue dir dieses Video vor dem Probetraining an. Dein Badge liegt im goldigen Böxli bei der Reception. Damit kannst du mit dem Lift bis in den 7. Stock fahren. 

Preise

Probetraining: gratis 

Einzeleintritt: CHF 31

10er-Abo: CHF 290 (gültig bis Nov.)

20er-Abo: CHF 540 (gültig bis Nov.)

Trainings für zu Hause

Bestelle noch heute die "Blackroll Loop Bands" bei Galaxus, und morgen werden sie bereits in deinem Briefkasten sein. Los geht's!

Warm Up
04:15
Workout 1
26:43
Workout 2
27:45
Workout 3
29:47
Cool Down
09:52
IMG_5523.HEIC

ANMELDUNG
Gratis probetraining


Du kannst dich direkt via Stundenplan anmelden oder hier via Formular.

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir.

Kontakt
bottom of page