Indoor & Outdoor Trainings in Zürich & Online-Sportprogramm


Freudige Frühlingsnews & Stundenplan

  • Montag: 17:45 & 19 Uhr
  • Dienstag: 06:30 Uhr (zusätzlich ab April)
  • Mittwoch: 17:45 & 19 Uhr
  • Donnerstag: 06:30 Uhr (zusätzlich ab April)
  • Freitag: 06:30 Uhr 

Ich habe eine so schöne & herzige Dachterrasse direkt beim Hauptbahnhof Zürich gefunden. Ab April finden die Trainings bei schön Wetter an der frischen Luft statt. Wo genau die Terrasse ist, kommuniziere ich Ende März. Bei schlecht Wetter schwitzen wir weiterhin im warmen Studio beim Stauffacher.


Studio am Stauffacher

  • Im neuen Studio @ Grüngasse 3 in 8004 Zürich vergebe ich pro Training nur noch 7 Plätze an Frauen. Es geht also nicht mehr so wild zu und her wie früher und im Video :-). Diese reduzierte Teilnehmerzahl sorgt für eine persönliche Atmosphäre, in der man ohne Druck unter Freundinnen trainieren kann.

Gratis Probetraining

  • Anfänger*innen sind herzlich willkommen! Wenn du starkes Übergewicht hast, empfehle ich dir, mit einem Personal Training zu beginnen. Auf diese Weise kann ich dir ein individuelles Bewegungsprogramm zusammenstellen und dich auf die Gruppen-Trainings vorbereiten. Ab März kannst du auch mein neues Online-Trainingsprogramm nutzen.

Kosten

  • Probe-Training: gratis
  • 1 Training: CHF 31
  • 10er-Abo: CHF 290 (6 Monate gültig)
  • 20er-Abo: CHF 540 (6 Monate gültig)
  • 30er-Abo: CHF 750 (6 Monate gültig)
  • Online-Trainings-Programm: ab März

30-tägiges online Trainings-Programm

  • Ab März kannst du auch zu Hause zu deinen gewünschten Zeiten mit mir trainieren. Ich nehme gerade ein 30-tägiges Trainings-Programm für dich auf. Es ist für Anfängerinnen und für Fortgeschrittene

Sende mir eine Nachricht & ich melde mich bei dir.

Bis bald, Nadia

 

Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88

 
Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.