Vom 22. bis 25. Januar in der Lenk

 

Gönne dir einen super Start ins neue Jahr! Für vier Tage gehört das wunderschöne Berghaus Cortesi’s nur uns Frauen. Wir geniessen gute Gespräche und feines ayurvedisches Essen. Gemeinsam werden wir während Trainings schwitzen und uns im Yoga, in der Sauna oder beim Bücherlesen entspannen. 

 

 

Weiter gibt's kreative DREAM•PLAN•DO•Workshops. Dabei dreht sich alles um die Frage: 

 

„Was möchtest du im neuen Jahr anpacken, verändern oder kreieren?“  

  • Vielleicht willst du neue Ernährungs- und Sportgewohnheiten in deinen Alltag integrieren und möchtest diesen Retreat als Startschuss oder als Zwischenziel nutzen.  

  • Vielleicht träumst du von einer beruflichen Veränderung und bist froh um Inspiration, neue Ideen und Ermutigung.

  • Vielleicht willst du endlich wieder mehr Zeit in dich selbst investieren und beginnst gerade Anfang Jahr damit! 

Wie sieht das Programm aus?

Wir haben Tage voller guten Gewohnheiten kreiert, die du vielleicht ins 2023 mitnehmen willst.

 

🙌🏻 Die Frühaufsteherinnen unter uns können mit einer ruhigen Meditation- & Journaling-Session in den Tag starten. 

 

☃️ Dann geniessen wir ein kleines Frühstück und machen einen gemütlichen Winter-Spaziergang, um richtig wach zu werden. 

 

 

🤸‍♂️ Weiter geht‘s mit einem Ganzkörper-Training, das Energie freisetzt und dich auf ein sportliches Jahr einstimmt. Die Trainings sind übrigens auch für Anfängerinnen geeignet und sie sind so aufgebaut, dass du sie nach Rückkehr auch als Home-Workouts nutzen kannst.

 

🧘‍♀️ Abgerundet wird dieser bewegte Morgen mit einem entspannenden Yin-Yoga. Wenig später treffen wir uns frisch geduscht und hungrig am feinen Frühstücksbuffet wieder. 

 

 

📝 Mit Kaffee intus geht‘s weiter mit einem kreativen DREAM•PLAN•DO•Workshop, wo frische Ideen fürs 2023 auf konkrete Umsetzungspläne treffen. 

 

🧖‍♀️ Dann gibt‘s einen wohlverdienten Zvieri und Zeit für dein persönliches Wunschprogramm: In der Stube hat‘s eine kleine Bibliothek, die zum Lesen einlädt und im Garten gibt‘s eine herzige Sauna sowie eine Feuerstelle. Auch das Erlebnisbad Wallbach ist direkt vor der Tür und aus der Langlaufloipe kann man sich ein schönes Winterhighlight zaubern.

 

 

💆‍♀️ Während der Freizeit, kannst du bei Claudia, Denise oder bei mir persönliche Polarity-Therapien, Yoga-Stunden oder Ernährungsberatungen buchen.

 

📸 Manuela bietet zudem Fotoshootings an. Vielleicht willst du ja mutige DAVOR-Fotos von deinem Körper machen oder vielleicht brauchst du professionelle Portraits für ein Projekt, das du bald anpacken willst. 

 

👩‍🍳 Am Abend treffen wir uns alle beim Apéro wieder und geniessen dann zusammen ein vegetarisches ayurvedisches Nachtessen


🌟 Nach dem Dessert gibt‘s noch einen kleinen Impuls und dann können wir den Tag mit einem Glas Wein, guten Gesprächen, Yoga Nidra oder mit einem Buch ausklingen lassen

     


Gestalte deinen Tag selbst

Es ist DEINE Auszeit und du darfst genau das tun, was dir gut tut. Daher ist die Teilnahme am Programm absolut freiwillig und du kannst dich jederzeit auch fürs Ausschlafen oder fürs Nichtstun entscheiden. 


SONNTAG – 22. JANUAR

 

🛌  16 Uhr: Bezug Zimmer & Apéro-Snacks

🙋‍♀️  17 Uhr: Willkommensrunde

👩‍🍳  18 Uhr: Ayurvedisches Abendessen

📝  20 Uhr: DREAM•PLAN•DO•Workshop

🌟  21.30 Uhr: Abend geniessen


MONTAG & DIENSTAG – 23. & 24. JANUAR

 

🙌🏻  6.30 Uhr: Meditation & Journaling

☕️  7.30 Uhr: Sportlerinnen-Frühstück

☃️  8 Uhr: Winter-Spaziergang 

🤸‍♂️  9 Uhr: Ganzkörper-Training 

🧘‍♀️  10 Uhr: Entspannendes Yin-Yoga

🍳  11.30 Uhr: Brunch-Buffet

📝  13 Uhr: DREAM•PLAN•DO•Workshop 

🧖‍♀️  15.30 Uhr: Zvieri & Freizeit

👩‍🍳  19.30 Uhr: Apéro & Ayurvedisches Abendessen

🌟  21.30 Uhr: Impuls & Abend geniessen


MITTWOCH – 25. JANUAR

 

☕️  6 Uhr: Sportlerinnen-Frühstück

🤸‍♂️  6.30 Uhr: Ganzkörper-Training 

🙋‍♀️  8 Uhr: Abschiedsrunde

🍳  9.15 Uhr: Brunch-Buffet

🛌  11 Uhr: Check-Out Zimmer & Abreise 

 


📍 Packliste: Warme Kleidung für Spaziergänge sowie Yoga- und Sportkleidung. Bitte bringe saubere Turnschuhe mit für die Indoor-Trainings. Ein schönes Journal & Schreibzeugs für persönliche Notizen wäre auch super, wobei du von mir noch ein Booklet bekommst. Ansonsten brauchst du nur sehr bequeme Kleidung. Der Chiller-Look ist tagsüber sowie auch abends total stimmig für mich :-). 


Kosten pro Person

Die Zimmer sind unterschiedlich gross und daher gibt es verschiedene Preiskategorien. Ich hoffe, dass ich dir deinen Wunsch erfüllen kann. 

  • Kleines Doppelzimmer: CHF 890 
  • Doppelzimmer: CHF 990 
  • Appartements für 2-3 Personen: CHF 1090 
  • Einzelzimmer: CHF 1190 

🎄Vielleicht will dir ja jemand eine Weihnachts-Freude machen. Manchmal muss man die Liebsten auf gute Ideen bringen ;-).


Was ist im Preis inklusive?

🧘‍♀️  4 x Tage mit Sport, Yoga, Workshops & Sauna
🏠  3 x Übernachtungen im Cortesi‘s
☕️  3 x Sportlerinnen-Frühstück
🍳  3 x Brunch-Buffet
🍏  2 x Zvieri   
👩‍🍳  3 x Apéro & ayurvedisches Abendessen 

🍶  Jederzeit Kaffee, Tee, Wasser & Früchte 
🚌  Kurtaxen und freie ÖV-Fahrten in der Lenk

🧘‍♀️  Sport- und Yogamaterial

 

🥂  Nicht inklusive ist der Alkohol sowie der Parkplatz für CHF 10 pro Aufenthalt. 


Nadia & das Team

Ich freue mich riesig, dass Claudia die Co-Leitung übernimmt und zusätzlich noch Polarity-Therapien anbietet. Weiter dürfen wir entspannende Yoga-Stunden mit Denise geniessen und Manuela ist Fotografin und wird für uns ein paar schöne Erinnerungsfotos machen. 👩‍🍳Therese Schori von Madhura Catering wird uns mit ayurvedischem Essen verwöhnen. 


Zusätzliches Angebot für dich!

  • Startergespräche für die Ernährungs-Challenge 
  • Polarity-Therapien: Gönne dir Entspannung
  • 1:1 Yogastunden: Kreiere einen eigenen Flow
  • Fotoshootings für private Projekte
Diese zusätzlichen Leistungen kannst du bereits jetzt buchen oder du kannst ganz spontan vor Ort Bedarf anmelden. Die Preise variieren je nach Angebot und die Anzahl Plätze sind vor Ort aus Zeitgründen beschränkt. 

Anreise

Mit dem Auto sind es gut 2.5 Stunden ab Zürich. Mit den ÖV kannst du ebenfalls bequem in knapp 3 Stunden bis Bahnhof Lenk fahren, von dort sind es 5-10 Minuten zu Fuss. 

 

📍Adresse: Cortesi’s Lenk Lodge, Aegertenstrasse 22, 3775 Lenk

 

🎿 Du kannst natürlich auch schon am Sonntagmorgen anreisen und dir einen Langlauf-, Ski- oder Wellnesstag gönnen. Falls du mit den ÖV anreist, kannst du dein Gepäck bereits am Morgen im Cortesi's abladen und dann deinen Tag geniessen.



Willst du mit dabei sein?

Nach Erhalt des Anmeldeformulars melde ich mich mit einem Zimmervorschlag bei dir. Erst ab dann musst du dich entscheiden, ob du definitiv einen Platz haben willst. Wir freuen uns sehr auf dich! Falls ich dich persönlich noch nicht kenne, schicke ich dir einem Zoom-Link für ein kurzes Kennenlerngespräch. 

 

Bis bald, Nadia & Team

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Sende mir eine Nachricht & ich melde mich bei dir.

Bis bald, Nadia

 

Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88

 
Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.