Möchtest Du Deine Ernährungs- und Sportziele mit viel mehr Fokus und Freude anpacken?


11. Feb. bis 4. März. für CHF 180

Nimm teil an der Online Body-Peace-Challenge und erlebe selbst, was passiert, wenn Dir plötzlich die Erfahrung einer Ernährungs-Psychologischen Beraterin und die Power einer ganzen Gruppe zur Verfügung steht. 

 

On top ist Sporttrainer Marek mit dabei, damit Du nie mehr freiwillig auf Bewegung verzichtest ;-).

 


Warum tun wir, was wir tun?

Wir begleiten seit 2016 Menschen in ein ganz neues Körpergefühl.

 

Unsere Erfahrung zeigt: Mit Selbstdisziplin alleine lässt sich das Ernährungs- und Sportthema langfristig nicht meistern. Ausschlaggebend für den Erfolg ist die Freude am Weg! 

 

Mit dieser Challenge schaffen wir die allerbesten Voraussetzungen, damit auch Dein Weg ein freudiger sein wird :-)!


Für wen ist die Challenge?

Ganz egal wie gross oder klein Dein Ziel ist: Du bist herzlichst willkommen! Wenn Du runterscrollst findest Du die Themen-Übersicht. Falls Du unsicher bist, darfst Du mich gerne anrufen: 079 795 32 88


Wie ist die Challenge aufgebaut?

Diese Challenge ist ein intensiver Startschuss für Deine körperliche Veränderung.

  • Starter-Zoom-Call
    Donnerstag, 11. Februar: 19.30 bis 20.30 Uhr

  • 20 Days Online-Challenge
    Samstag, 13. Februar bis Donnerstag, 4. März. 

  • Schluss-Zoom-Call
    Donnerstag, 4. März: 19.30 bis 20.30 Uhr

Kosten: CHF 180

Bei Bedarf kannst Du zusätzlich persönliche Ernährungs-Beratungen und Sport-Trainings buchen und so den Effekt der Challenge noch verstärken.


Starter-Zoom-Call

Los geht's am Donnerstag 11. Februar.

 

In einem gemeinsamen Zoom-Call von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr geben wir Dir alle notwendigen Infos und Du lernst uns sowie die ganze Gruppe kennen.


Online-Challenge

Der Samstag 13. Februar ist der Tag 1 der Challenge. Ab dann wirst Du für 20 Tage tägliche Unterstützung geniessen dürfen.
 

Über eine geschlossene Facebook-Gruppe wirst Du Zugriff auf die nachfolgenden "Alben" haben:

  • Wir teilen unser ganzes Wissen aus dem Bereich Ernährung, Ernährungs-Psychologie und Sport mit Dir. Ganz unten findest Du eine Themenübersicht.
  • Du kannst mir all Deine Fragen stellen und ich beantworte sie via Facebook-Gruppe. Dies ist besonders wertvoll, da Du so Zugriff auf die Fragen & Antworten aller Teilnehmer/-innen hast.
  • Ein reger Austausch von Food-Fotos und Rezepten sorgt für neue Ideen! Ich schaue mir die Bilder täglich an und gebe Tipps, wo nötig.
  • Lade stets ein Foto deiner sportlichen Aktivitäten hoch. Jeder Schritt, jede Yoga-Stunde und jedes Workout zählt! Marek gibt Dir Tipps und neue Trainings-Ideen.
  • Du darfst täglich deine Zielliste hochzuladen. So wissen wir immer, wo Du stehst und wie es Dir geht.
  • Ein Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe entsteht. Wer will darf Freude und Frust teilen. Du wirst Dich in vielen Situationen selbst wiedererkennen. Das verbindet und entspannt. 
  • Corina ist bei mir in der Ernährungsberatung und gibt Dir ehrlichen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt rund ums Thema Übergewicht. Sie ist mittlerweile eine super Köchin und teilt täglich ein neues Rezept mit Dir.

Zusätzliches Sport-Angebot

Möchtest Du zu Hause trainieren?

 

Lasst uns das zusammen und zeitgleich tun. Marek leitet Home-Workouts via Zoom an.  

 

Direkt nach dem Workout teilt Marek sein Trainingswissen mit Dir und Du hast die Gelegenheit Fragen zu stellen.

  • Montags: von 18:30 bis 19:30 Uhr.
  • Freitags: von 6:45 bis 7:45 Uhr
  • Ort: via Zoom
  • Kosten: CHF 18 pro Training
  • Anmeldung: via Stundenplan 
  • Vorbereitung: Terra-Bands und Mini-Bands bestellen.

Zusätzliche Beratung

Bist Du froh um eine persönliche Ernährungs-Beratung? 

 

Ich bin gerne für Dich da und habe mir das Wochenende vor Challenge-Beginn genau dafür reserviert.

  • Kosten: CHF 120 / 3er-Abo: CHF 330
  • Ort: Grüngasse 3, 8004 ZH oder via Zoom
  • Anmeldung: via E-Mail.

Abschluss-Zoom-Call

Am Donnerstag 4. März von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr findet ein Abschluss Zoom-Call statt. 

 

Ab dann gibt's ein Dranbleiber-Angebot für Dich! Wenn wir Glück haben, dürfen wir auf Live-Trainings und Live-Treffen umstellen.


Bist Du mit dabei? 

Via Stundenplan kannst Du Dich direkt für die Challenge, die Trainings und die Beratungen anmelden. Alternativ darfst Du das Anmeldeformular ganz unten nutzen.

Wir freuen uns auf Dich! 

Alles Liebi, Nadia & Marek



Kundenstimmen



Inhalt der Challenge

Über die nachfolgenden Themen werde ich schreiben, Videos drehen und Diskussionen eröffnen. Ich werde all Deine Fragen beantworten und unzählige Rezepte hochladen. Weitere Trainingsthemen wird Marek nach den Online-Trainings aufgreifen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

079 795 32 88

info@wakeupandchange.ch

 

"So long as we are in conflict with our body, we cannot find peace of mind." Georg Feuerstein. 

Fotos by Manuela Haltiner. 1000 DANK!

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

© 2020 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.