Oft braucht es eine Veränderung in einem ganz anderen Lebensbereich, damit wir endlich aufhören können unsere Gedanken und Gefühle "zu essen".


Wake up! & Change Day

Der körperliche Veränderungswunsch kann uns gedanklich derart einnehmen, dass andere Träume und Themen viel zu kurz kommen

 

An diesem Tag denken wir daher für einmal über ganz andere Fragen nach.

  • Wer bin ich?
  • Wo stehe ich heute?
  • Wo will ich hin?

Wir kreieren konkrete Veränderungspläne und es wird Follow-Up-Treffen geben, damit Du dein Vorhaben nicht unbemerkt aus den Augen verlieren kannst ;-). 

  • Datum: Sobald möglich
  • Ort: Grüngasse 3, 8004 Zürich
  • Kosten: CHF 110
  • Mitnehmen: Notizbuch und Mittagessen.

Lust auf Selbstständigkeit?

Liebäugelst Du schon lange mit der Selbstständigkeit, aber wagst den ersten Schritt nicht? Packen wir auch das an! 

 

An diesem Tag wird gross geträumt und konkret kreiert. Ich gebe Dir meine Erfahrung mit auf den Weg und zeige Dir, wie Du deine eigene Website gestalten kannst. 

  • Datum: Sobald möglich 
  • Ort: Grüngasse 3, 8004 Zürich
  • Kosten: CHF 110 + CHF 15/Mte für Website
  • Mitnehmen: Notizbuch, Laptop, Mittagessen, Kreditkarte für Website.

Love Life Challenge

Und das Beste zum Schluss!

 

Wir bringen Menschen zusammen, die sich eine Liebes-Beziehung wünschen!

 

Denn der beste Ernährungsplan dieser Welt nützt nichts, wenn wir zu wenig Nähe geniessen dürfen. ;-)

 

Ich habe eine Facebook-Gruppe kreiert für alle Wake up! Singles. Du darfst gratis mit dabei sein und unkompliziertes Kennenlernen geniessen. Sobald Corona vorbei ist, organisiere ich Single Events.

 

Step 1: Zutritt zur Facebook-Gruppe anfragen.

 

Step 2: Ihr könnt Euch nur zu Zweit für die Facebook-Gruppe anmelden: Single-Frau + Single-Mann. Macht mir daher eine kurze E-Mail, damit ich Euch beide freischalten kann.

 

Ich bin gespannt und freue mich auf schöne Stories :-)!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

079 795 32 88

info@wakeupandchange.ch

 

"So long as we are in conflict with our body, we cannot find peace of mind." Georg Feuerstein. 

Fotos by Manuela Haltiner. 1000 DANK!

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

© 2020 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.