Viel geschwitzt, gelacht und erlebt seit 2016!


Firmengründung:
Wake up! & Change

Corona schenkte mir eine Auszeit vom 'daily Sport- & Ernährungs-Business' und ermöglichte mir den Aufbau von Wake up! & Change. Dieser berufliche Veränderungs-wunsch schlummerte schon lange in mir und plötzlich war die Chance da! 


Abschluss: Wake up! Workout

Die Maskenpflicht hat uns an die frische Luft getrieben ;-)! Einen schöneren Sportplatz hätten wir uns zum Abschluss nicht wünschen können. Marek bleibt dabei und sorgt nach wie vor für ein kleines, feines Sportangebot!


Online-Ernährungs-Challenge

Corona forderte mich erstmals zu einer Online-Ernährungs-Challenge auf. So genial was alles entsteht, wenn man keine andere Wahl mehr hat :-). Diese Erfahrung inspirierte die heutige Body-Peace-Challenge.



Persönlichkeits-Challenge

Die Online Ernährungs-Challenge haben wir um einen Monat verlängert mit Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung. 

Die freigewordene Gedankenzeit investierten wir nun in neue Themen und Träume!


100-Days-Challenges

Seit 2019 fanden mehrere 100-tägige Live-Ernährungs-Challenges statt. Endlich konnte ich die Power der Gruppendynamik nicht nur im Sport sondern auch im Ernährungsbereich nutzen.


Sport- & Ernährungs-Retreat

Im Auftrag von Top Hill Retreats durften Marek und ich im Frühling 2019 einen Sport- und Ernährungs-Retreat in Ibiza anleiten. Diese Woche liess mich definitiv grösser träumen, was meine berufliche Zukunft anging.



Beratungs-Praxis

Seit 2016 berate ich veränderungswillige Menschen im Bereich Ernährungs-Psychologie. Schnell wurde mir bewusst, dass dringend ein Gruppen-Angebot gefragt ist. Es macht einfach keinen Sinn, diesen Weg alleine zu gehen.


Referat @ Lululemon

Immer mal wieder halte ich Referate zum Thema Ernährungs-Psychologie. Hier im Studio von Lululemon.


Schweizer Yoga Conference

Ernährungs-Referat an der Schweizerischen Yoga Conference im 2018 & 2019.



Adidas Wanderlust Event

Referat und Körper-Messungen am Wanderlustevent sowie Sport-Ernährungs-Referat am Food-Workshop der Adidas Runner Community.


Firmen-Referat-Reihe

Zu Besuch bei Firmen und Schulen: VermögenszentrumRahn & Bodmer & Kantonsschule Enge.


Gründung: Wake up! Workout

Zusammen mit Marek startete ich im 2016 in das Wake-up!-Abenteuer. Eine bessere Rückenstärkung hätte ich mir nicht wünschen können. DANKE Marek für all Deine Power & Freude seit Tag 1!

 



Die heutigen Workouts mit Marek sind übrigens fast ohne Trainingsmaterial und in Kleingruppen. Hier siehst Du Bilder aus den vergangenen Jahren in den Sportsstudios @ Binz und Limmatplatz.

 Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

079 795 32 88

info@wakeupandchange.ch

 

"So long as we are in conflict with our body, we cannot find peace of mind." Georg Feuerstein. 

Fotos by Manuela Haltiner. 1000 DANK!

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

© 2020 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.