Wake up! History

Wir haben viel geschwitzt, gelacht & erlebt seit 2016 :-).


50 Days Body-Peace-Challenges

Viermal pro Jahr starte ich mit einer Frauen-Gruppe in die 50-tägige Body-Peace-Challenge. Viele wiederholen die Challenge und bleiben über 100 Tage mit dabei! Feedbacks findest du in der Fusszeile.

Seit Februar gebe ich selbst wieder Gruppen-Trainings im neuen Studio am Stauffacher - neu nur für Frauen :-). 


Online Body-Peace-Challenge

Ein grosses DANKE an die Online-Teilnehmer*innen. Wir gratulieren euch von Herzen! Ihr wart unser Lockdown-Highlight! ;-) 


Workouts @ Binz und Limmatplatz

Zusammen mit dem Trainerteam habe ich über 2000 Wake up! Workouts angeleitet in den Studios @ Zürich Binz & Limmatplatz. Nach der zweiten Covid-Welle war es für mich Zeit neue Projekte anzupacken und den Sportbereich  etwas ruhen zu lassen. 



Wake up! Freunde

Diverse wohlverdiente Essen nach den Trainings :-). Es entstanden so viele Wake up! Freundschaften.


100 Days Body-Peace-Challenges

Seit Anfang 2019 fanden mehrere 100-tägige Live-Ernährungs-Challenges statt. 


Sport- & Ernährungs-Retreat

Im Auftrag von Top Hill Retreats durften Marek und ich im Frühling 2019 einen Sport- und Ernährungs-Retreat in Ibiza anleiten. 



Bootcamps für FIFA

Trainings für die FIFA-Mitarbeiter*innen.


Referat @ Lululemon

Referat im Studio von Lululemon.


Schweizer Yoga Conference

Referate an der Schweizerischen Yoga Conference im 2018 & 2019.



Adidas Wanderlust Event

Referat und Körper-Messungen am Adidas Wanderlustevent sowie Food-Workshop für die Adidas Runner Community.


Referate & Trainings bei Firmen


Gründung: Wake up! Workout

Zusammen mit Marek startete ich im 2016 in das Wake-up!-Abenteuer. Eine bessere Rückenstärkung hätte ich mir nicht wünschen können. DANKE Marek für all Deine Power & Freude seit Tag 1!



Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88 


 

 

Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.