Für wen sind die Beratungen?

  • Willst du unbedingt abnehmen und bist du seit Jahren im Kampf mit deinem eigenen Essverhalten? Ganz egal ob du 5 oder 50 Kilos abnehmen willst – ich gehe diesen Weg sehr gerne mit dir!
  • Leidest du an Essanfällen? Das geht definitiv nicht nur dir so! Hier ist der Leidensdruck besonders gross, da dieses gefühlte Scheitern immer und immer wieder aufs Neue zu noch mehr Selbstverurteilung führt. Mit der Online-Challenge erziele ich bei unkontrolliertem Essverhalten die allerbesten Ergebnisse, da ich so täglich deine Ernährungsentscheidungen mitbekomme und auch deine Stimmungen abfangen kann. 
  • Machst du viel Sport ohne sichtbaren Erfolg? Dieser Frust muss nicht sein und die Lösung liegt oft greifbar nahe. Ich zeige dir gerne, auf was du dich achten musst, damit sich dein Körper wie gewünscht verändern kann. 
  • Bist du gedanklich und körperlich gefangen in den Anfängen einer Magersucht und willst endlich wieder frei sein von diesem alltäglichen Dauerstress? Melde dich bei mir. 
  • Falls du gefühlsmässig schon ALLES ausprobiert hast und kurz vor der Resignation stehst, empfehle ich dir von grösstem Herzen die Online-Gruppen-Challenge zu testen. Sie ist perfekt für alle, die tägliche Unterstützung brauchen, damit Aufgeben wirklich keine Option mehr ist.  

Mehr Infos zur Online-Challenge


Mehr über mich & meine Ausbildungen


Alles beginnt mit einem Starter-Gespräch


Sende mir eine Nachricht & ich melde mich bei dir.

Bis bald, Nadia

 

Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88

 
Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.