Ernährungsberatung mit Online-Begleitung


Für wen sind die Beratungen?

  • Besonders gerne arbeite ich mit Menschen, die unbedingt abnehmen möchten und seit Jahren im Kampf mit dem eigenen Körper und Essverhalten sind. Ganz egal ob du 5 oder 50 Kilos abnehmen willst – ich begleite dich sehr gerne auf diesen Weg und bis ins Ziel!

  • Ich begleite gerne Menschen, die gefühlt schon ALLES probiert haben und kurz vor der Resignation stehen. Die Online-Begleitung ist perfekt für alle, die zu wenig Selbstdisziplin haben um Dranzubleiben. 
  • Hobby-Sportler*innen, die trotz Bemühungen ihre Ziele nicht erreichen, sind auch sehr willkommen! Dieser Frust muss nicht sein und die Lösung liegt oft greifbar nahe.  

  • Ich begleite dich gerne, wenn du gedanklich und körperlich gefangen bist in den Anfängen einer Magersucht und endlich wieder frei sein willst von diesem alltäglichen Dauerstress.
  • Ich unterstütze liebend gerne Menschen mit Essanfällen. Hier ist der Leidensdruck besonders hoch und daher ist die Einsatzbereitschaft oft sehr gross. Das sind die besten Voraussetzungen für richtig gute Erfolge. Dank der täglichen Online-Begleitung können wir dein unkontrolliertes Essverhalten sehr gut beobachten, verstehen und bald auch verändern.

Für wen ist die Online-Begleitung?

  • Es führt keinen Weg an neuen Ernährungs- und Sportgewohnheiten vorbei. Es gibt kein Wundermittel und auch keine Abkürzung. Nur wenn du täglich, immer und immer wieder, gute Entscheidungen triffst, wirst du erfolgreich sein. 

  • Die Online-Begleitung ist perfekt für alle, die zu wenig Durchhaltewille und Disziplin haben, um am eigenen Ziel wirklich dranzubleiben. Viele brauchen dringend Rückenstärkung und etwas „Kontrolle durch mich :-)“, damit Aufgeben auf halber Strecke nicht länger eine Option ist. Denn das ewige Anfangen und wieder Aufhören ist frustrierend und macht einfach keinen Sinn.

  • Aus Erfahrung weiss ich: Wer dranbleibt, kommt an! Ich schaffe daher mit der Online-Begleitung optimale Bedingungen, damit du motiviert bleibst.    
  • Dank der Online-Begleitung findest du nach bewussten Ausnahmen und nach ungewollten Rückfällen sofort wieder in die gesunde Routine zurück und das ist super wichtig für den langfristigen Erfolg. 
  • Wie genau die Online-Begleitung funktioniert, zeige ich dir gerne am Starter-Gespräch. Kurz gesagt, wirst du täglich Fotos deines Essens zusammen mit deiner Zielliste in einem App hochladen. Ich schaue dein Essen an, gebe dir Tipps, neue Ideen und beantworte all deine Fragen, damit du im Alltag gute Ernährungsentscheidungen treffen kannst. 


Bist du bereit?

  • Los geht‘s mit einem 90-minütigen Starter-Gespräch. Da widmen wir uns der Frage „Wo stehst du heute und wo willst du hin?“ und dann packen wir gemeinsam das Ernährungsthema an.

  • Im Anschluss planen wir, wie du dein Ziel erreichen wirst. Du kannst dir ein Programm aus persönlichen Beratungen, Online-Begleitung und Trainings zusammenstellen  je nach Ziel, Zeit und Bedarf.

  • Falls du den Weg zusammen mit Freundinnen gehen willst, kannst du an der Herbst-Gruppen-Challenge ab dem 15. September mitmachen.

  • Am Starter-Gespräch bekommst du ein Ernährungs-Booklet inkl. online Homeworkouts mit auf den Weg, damit du direkt danach erste Veränderungen in den Angriff nehmen kannst.

Anmeldung


Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88 


 

 

Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.