Ernährungs-Psychologische Beratungen


Für wen sind die Beratungen?

  • Möchtest du unbedingt Gewicht verlieren und kämpfst du schon lange mit deinen Essgewohnheiten? Egal ob du 5 oder 50 Kilos verlieren möchtest – ich begleite dich gerne auf diesem Weg.
  • Hast du Probleme mit Essanfällen? Du bist nicht allein! Der damit einhergehende Leidensdruck kann sehr belastend sein, da es häufig zu Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen führt. Das betrifft oft auch junge Mamis, die unter Schlafmangel leiden und dadurch die Kontrolle über ihre Ernährung verlieren. Bei Essanfällen geht es oft um Stress- oder Druckabbau und um eine subtile Leere, die gefüllt werden muss. Das alles sind lösbare Situationen.
  • Fühlst du dich frustriert, weil du beim Sport keine sichtbaren Erfolge erzielst, obwohl du regelmäßig trainierst? Die Lösung für dieses Problem kann oft leicht zu erreichen sein. Ich zeige dir gerne, auf was du dich achten musst, damit sich dein Körper wie gewünscht verändern kann. 
  • Fühlst du dich gedanklich und körperlich gefangen in den Anfängen einer Magersucht und möchtest endlich wieder frei sein von diesem belastenden Alltagsstress? Wenn ja, melde dich bei mir. Ich möchte dir helfen, diese Herausforderung zu bewältigen.
  • Wenn du bereits alles Mögliche ausprobiert hast und kurz davor bist, die Motivation zu verlieren, empfehle ich dir von Herzen, die Online-Gruppen-Challenge auszuprobieren. Sie ist ideal für alle, die tägliche Unterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass Aufgeben keine Option mehr ist.

Abnehmen in der Gruppe ist so viel einfacher!

  • Wenn du es schaffst, deine Alltagsroutine auf dein Ziel auszurichten, wirst du langfristig erfolgreich sein. Deshalb habe ich diese Challenge kreiert, damit du tägliche Unterstützung von mir und von der Gruppe erhältst. Viele Menschen brauchen dringend diese Rückenstärkung, damit sie nicht mehr in Versuchung geraten, aufzugeben.

Nadia Bächli

Ich habe eine ernährungspsychologische Ausbildung am Institut für Körperzentrierte Psychotherapie in Zürich absolviert und aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse im Bereich der TCM-Ernährung an der Heilpraktikerschule in Luzern.


Alles beginnt mit einem Starter-Gespräch


Sende mir eine Nachricht & ich melde mich bei dir.

Bis bald, Nadia

 

Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88

 
Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.