50 Days Body-Peace-Challenge


Abnehmen mit Freundinnen

Ab Oktober kannst du neu jederzeit in die Challenge starten und du darfst selbst bestimmen, wie viele Monate du mit dabei sein möchtest. Es gibt regelmässige Live-Treffen in feinen Zürcher-Restaurants :-).  Die aktuellen Infos kommen in den nächsten Tagen.


Für wen ist die Challenge?


Aktuelle Feedbacks

Klicke auf die Bilder, damit sie grösser werden :-). 



Herbst-Challenge: 15. September bis 3. November

Die Sommer-Challenge ab dem 21. Juli ist ausgebucht. Ich kann dich bis zur Herbst-Challenge aber im 1:1 begleiten, damit du dennoch per sofort loslegen kannst.

 


Wie viel nimmst du ab in 50 Tagen?


Wie ist die Challenge aufgebaut?



Für wen ist die Online-Begleitung wertvoll?

  • Es führt keinen Weg an neuen Ernährungs- und Sportgewohnheiten vorbei. Es gibt kein Wundermittel und auch keine Abkürzung. Nur wenn du täglich, immer und immer wieder, gute Entscheidungen triffst, wirst du erfolgreich sein.

  • Die Online-Begleitung ist perfekt für alle, die zu wenig Durchhaltewille und Disziplin haben, um am eigenen Ziel wirklich dranzubleiben. Viele brauchen dringend Rückenstärkung durch Gleichgesinnte und etwas „Kontrolle durch mich :-)“, damit Aufgeben auf halber Strecke nicht länger eine Option ist. Denn das ewige Anfangen und wieder Aufhören ist frustrierend und macht einfach keinen Sinn.
  • Aus Erfahrung weiss ich: Wer dranbleibt, kommt an! Ich schaffe daher mit der Online-Begleitung optimale Bedingungen, damit du motiviert bleibst. Ziel ist, dass du dir einen neuen Lebensstil aneignest mit vielen gesunden Gewohnheiten, die den grossen Unterschied bewirken werden.

  • Dank der Online-Begleitung findest du nach bewussten Ausnahmen und nach ungewollten Rückfällen sofort wieder in die gesunde Routine zurück und das ist super wichtig für den langfristigen Erfolg. 
  • Wie genau die Online-Begleitung funktioniert, zeige ich dir gerne am Starter-Gespräch. Kurz gesagt, wirst du täglich Fotos deines Essens zusammen mit deiner Zielliste in einem App hochladen. Ich schaue täglich dein Essen an,  gebe dir Tipps, neue Ideen und beantworte all deine Fragen, damit du im Alltag gute Ernährungsentscheidungen treffen kannst.
  • Du siehst natürlich auch das Essen und die Fragen der weiteren Teilnehmerinnen. So entsteht ein herzlicher Austausch in der Gruppe. Zusammen kreieren wir unzählige neue Kochideen und vor allem jede Menge Motivation! 

Gruppen-Trainings @ Stauffacher und Sihlhölzli

  •  Die Trainings darfst du freiwillig in dein Challenge-Programm integrieren. 
  • Im neuen Studio @ Stauffacher vergebe ich pro Training nur noch 7 Plätze an Frauen. Es geht also nicht mehr so wild zu und her wie früher und im Video oben :-). 

  • Ich schaffe wirklich perfekte Bedingungen für alle, die in einem super herzlichen Umfeld voller Freude und ohne Druck trainieren wollen. Anfängerinnen sind sehr willkommen! 



Los geht‘s mit einem unverbindlichen Starter-Gespräch


Wake up! & Change GmbH

Nadia Bächli

Grüngasse 3

8004 Zürich

nadia@wakeupandchange.ch

079 795 32 88 


 

 

Allgemeine Geschäftsbedigungen

© 2022 by Wake up! & Change GmbH. All rights reserved.